Unser Workflow

Für Deinen Online-Marketing-Erfolg

Wir lernen Dich, Deine Geschichte,
Dein Unternehmen und Deine Ziele
kennen und analysieren den Status quo. Erst wenn wir Dich verstanden haben und in gemeinsamen Workshops die genauen Anforderungen definiert haben, legen wir los.

Zusammen aus Deinem Produkt- und Zielgruppen Know-how und unserem Know-how lassen wir etwas Wertvolles und individuelles entstehen. Dabei sind wir weder Gurus, die Dich auf wundersame Weise erfolgreich machen, noch Erfüllungsgehilfen die Deine Vorstellungen einfach nur umsetzen.

Anhand Deiner Roadmap legen wir gemeinsam fest, was Du selbst anpassen kannst und wo wir Dich unterstützen können. Mit einem Projektplan und einem direkten Ansprechpartner behältst Du dabei immer den Überblick.

Nach dem Go-Live einer Lösung sind wir aber noch lange nicht fertig. Wir prüfen und optimieren unsere Lösungen weiter um auch Dein maximales digitales Potenzial auszuschöpfen. Denn: Nichts ist perfekt. Es geht immer besser.

FotoCredits Foto: © pixabay.com